Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w)

Hans Turck GmbH und Co. KG

Heidelberg, Heilbronn,

Industrie

Witzlebenstraße 7

turck.de

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w) Hans Turck GmbH und Co. KG Heidelberg, Heilbronn, Crailsheim, Würzburg Aufbauen und Pflegen von Kontakten und Geschäftsbeziehungen zu Interessenten, bestehenden Kunden und potenziellen Entscheidungsträgern für Automatisierungslösungen.

Your Global Automation Partner Wir Suchen Ab Sofort Einen Account Manager/vertriebsingenieur (m/w) Für Den Außendienst - Deutschland Süd (großraum Heidelberg - Heilbronn - Crailsheim - Würzburg) Ihre Aufgaben Aufbauen Und Pflegen Von Kontakten Und Geschäftsbeziehungen Zu Interessenten Bestehenden Kunden Und Potenziellen Entscheidungsträgern Für Automatisierungs­lösungen Insbesondere In Der Nahrungsmittel- Und Verpackungsindustrie Der Automobilindustrie Sowie Im Anlagen- Und Maschinenbau Erarbeiten Und Präsentieren Eigenständiger Sensorik- Und Automatisierungskonzepte Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Gezielte Kundenbetreuung Inklusive Bonitätsbetrachtung U V M Ihr Profil Fach-/hochschulstudium Elektrotechnik Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Sensorik/ Automatisierungstechnik Oder E-techniker-ausbildung Kenntnisse Der Prozesse In Der Fabrikautomation Und Der Eingesetzten Sensorik- Und Automatisierungslösungen Z B Positionssensorik Sensorik Für Physikalische Prozessgrößen (strömung Druck Durchfluss Temperatur) Feldbus- Und Rfid-technologie Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsintensiver Produkte Oder Systemlösungen Und Idealerweise Gute Markt- Und Kundenkenntnisse Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Kundenorientierung Und Teamgeist Kenntnisse In Den Bereichen Codesys Visualisierungs- Und Steuersoftware Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochter­gesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4200 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertrei­ben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Gmbh Und Co Kg Janina Frömmert | Kennziffer Tm106 Witzlebenstr 7 45472 Mülheim An Der Ruhr T +49 208 4952-4042 | Jobs@com Wwwde/karriere Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w) Aufbauen Und Pflegen Von Kontakten Und Geschäftsbeziehungen Zu Interessenten Bestehenden Kunden Und Potenziellen Entscheidungsträgern Für Automatisierungslösungen Heidelberg Heilbronn Crailsheim Würzburg

Leiter Logistik (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

Account Manager/Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altshausen)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie